Frauensprechstunde

Frauensprechstunde

„Bin ich froh, dass ich eine Frau als Urologin gefunden habe!“ Diesen und ähnliche Sätze höre ich seit Beginn meiner Praxistätigkeit immer wieder.

Kontinenz, Harnwegsinfektionen, genitale Vorfälle, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr… Diese Themen sind auch heute oft noch „tabu“.
Daher biete ich eine extra für Frauen konzipierte Sprechstunde an, um mich in vertraulicher Atmosphäre diesen Beschwerden zu widmen.

In der Frauensprechstunde können wir gemeinsam an einer Verbesserung der Beschwerdesymptomatik arbeiten und abseits des Sprechstundenalltags urologische Therapiekonzepte erstellen. Hierbei helfen ein entspanntes Umfeld und unsere wunderbaren Mitarbeiterinnen.

Ich freue mich über Ihr Interesse.

Dr. med. Anna-Maria Kahrs

Profil von Dr. med. Anna-Maria Kahrs
Zum Kontaktformular